Leistungsgebiete

Wir fertigen unterschiedliche Komponenten und Schweißbaugruppen für diverse Anwendungen!

Ein weiterer Kernteil unserer Fertigungsmöglichkeiten stellt die Einzelteilfertigung dar. Vom Laserteil bis hin zum aufwendigen Zerspanungsteil. Wir stellen uns jedem Kundenwunsch!

Der Name Bühring, steht für hohe Flexibilität und eine termingerechte Fertigung!

Unsere Kernkompetenzen:

• Schweißen (mit und ohne Oberflächenbehandlung)
• Fräs-und Drehbearbeitung
• Blechbearbeitung (Lasern und Kanten)

LASERSCHNEIDEN

Uns stehen Laserschneidanlagen der Firma Trumpf zur Verfügung. Dadurch sind wir extrem flexibel und schnell.
MEHR
FRÄSEN, BOHREN, DREHEN
Wir bieten CNC- Dreh- und Fräsarbeiten an. Mit der neusten Technologie können wir präzise Arbeiten verrichten.
MEHR
ROHRLASER

Wir haben im Bereich der Rohrbearbeitung investiert. Eine neue TruLaser Tube 7000 bietet uns neue Möglichkeiten.
MEHR
ROHRENDENBE-
ARBEITUNGSMASCHINE
Wir bieten nicht nur die passende Maschine im Sinne eines Produktes, sondern vor allem die abgestimmte Lösung.
MEHR
MESSTECHNIK

Um höchste Qualitätsansprüche an den Kunden bringen zu können, wurde der Bereich Messtechnik verstärkt.
MEHR
KANTEN

Vom einfachen Blechteil bis zum kompliziert gebogenen Präzisionsteil: wir bringen alles in Form.
MEHR
SCHWEIßEN

Aufgrund der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und der besonderen Vorteile wird bei uns das MAG Schweißen eingesetzt.
MEHR
VORRICHTUNGSBAU

Wir realisieren alles intern, von der 3D Konstruktion bis hin zur Herstellung und Vermessung der Vorrichtung.
MEHR
MONTAGE

Komplettiert wird unsere Fertigung durch die „ATTIS-Montagestrecke”.


MEHR
FREMDFERTIGUNG

Zur Produktrealisierung stehen uns hoch spezialisierte Partner zur Seite.

MEHR